1. Damen

Hochmotiviert in die Saison 2016/ 2017
Es kann wieder losgehen bei den 1. Damen des Werdener TB! Nach zwei turbulenten Jahren, in denen das Team mit beruflich bedingten Abgängen und Verletzungen zu kämpfen hatte und teilweise kaum genug Spielerinnen verfügbar waren, um am Spieltag anzutreten, schauen die 1. Damen nun wieder hoffnungsvoll nach vorn!

Katrin Schöwerling, Sabine Schwarzkopf, Vero Heinzer, Lina Wewers, Helen Bolender, Julia Kleinjohann (C), Julia Hüsgen, Katja Poschlad, Lisa Portmann, Aleks Nowak, Sarah Kulik

Über die Sommermonate haben sich erfreulich viele Neuzugänge gefunden und so konnte schon einige Zeit genutzt werden, um sich auf und neben dem Feld aufeinander einzustimmen und  kennenzulernen! Und auch, wenn noch nicht alle Abläufe reibungslos klappen, so schaut das neu zusammengestellte Team um Trainer Christian Perband und Kapitän Julia Kleinjohann hochmotiviert, voller Lust und mit Spannung auf die Saison 2016/ 2017.
 
Das Team trainiert montags von 20.00-22.00 Uhr in der Mariengymnasium Essen-Werden und mittwochs von 20.00-22.00 Uhr in der Sporthalle im Löwental.