Erster Saisonsieg für Mixed-Mannschaft

Die Mixed Mannschaft des Werdener Turnerbund hat in der Mixed B-Liga die ersten Punkte eingefahren. Nach dem Aufstieg im letzten Jahr soll nun die Spielklasse gehalten werden.

Zunächst trat man gegen Netzfrei Hattingen an. Den ersten Satz konnten die Werdener nur knapp für sich entscheiden. Nach einem 26:24 ging man in den zweiten Satz und entschied das Spiel bei zwei Gewinnsätzen direkt. Der Satz wurde mit 25:20 gewonnen.

Im zweiten Spiel des Tages wurde die Mannschaft von TV Stoppenberg gefordert. Nach zunächst überzeugendem Spiel und einer 23:13 Führung ließ man sich jedoch den Satz noch abnehmen. Mit 28:26 gingen Stoppenberg in Führung. Die Mannschaft des WTB bekam nun kein Bein mehr auf den Boden und verlor auch den zweiten Satz mit 25:17.

Gegen den vermeintlich schlechteren Gegner zu verlieren, trübte die Stimmung über den ersten Sieg der Saison.