Die 1. Herren hat im Spitzenspiel gegen TuS Lintorf in 5 Sätzen gewonnen. Die 1. Damen hingegen musste sich nach 5 wechselhaften Sätzen geschlagen geben. Erneut erfolgreich war die 2. Damen.
In der Bezirksliga spielt der WTB weiterhin um den Aufstieg mit. Der Absteiger aus der Landesliga musste seinen zweiten Tabellenplatz im direkten Duell mit dem Tabellendritten aus Lintorf verteidigen. Die werdener Herren begannen stark und holten sich den ersten Satz mit 25:19. Im zweiten Satz entwickelte sich die Partie zum angesagten Spitzenspiel. In einem hart umkämpften Satz verlor der WTB äußerst knapp mit 27:25. Auch der dritte Satz wurde intensiv bestritten, auch hier behielt Lintorf die Oberhand. Erneut nur mit zwei Punkten Rückstand (24:26) mussten sich der WTB geschlagen geben. Die ohne Trainer Marcus Hardt und Kapitän Michael Schmerler angereiste Mannschaft besann sich nun auf ihre kämpferischen Tugenden und versuchte das Spiel wieder zu drehen. Im vierten Satz konnte der WTB nun endlich mit 25:20 gewinnen. Es kam zum entscheidenden fünften Satz. Während sich das Team letzte Woche noch im letzten Satz geschlagen geben musste, gewann man das Spiel nun denkbar knapp mit 15:13 und kann so den zweiten Tabellenplatz festigen.
Das Spiel der 2. Herrenmannschaft gegen den Haaner TV entfiel und wird nachgeholt.
Die 1. Damenmannschaft zeigte sich zwar verbessert im Vergleich zum vorherigen Spieltag, musste jedoch trotzdem eine erneute Niederlage einstecken. Trainer Christian Perband stellte die Mannschaft im Vergleich zum letzten Wochenende auf einigen Positionen um. Was sich zunächst auch auszahlte. Die Damen begannen stark und zeigten den jungen Spielerinnen von VV Humann ihre Grenzen auf. Mit 25:22 ging der erste Satz nach Werden. Wie schon in einigen Partien zuvor ließ die Mannschaft nun wieder nach. Bis zum Stand von 18:18 hielt man mit, um dann einzubrechen und den Satz mit 25:19 zu verlieren. Auch der dritte Satz ging mit 25:20 an die Vertretung von Humann. Trainer Perband stellte sein System erneut um und siehe da die Mannschaft spielte wieder Volleyball. Mit 25:16 holten sich die werdener Damen den vierten Satz ganz deutlich. Im Entscheidungssatz wurde es jedoch daraufhin ganz bitter. Mit 5:15 verlor man den Satz und somit das Spiel. Die Damen zeigten keinen Siegeswillen und in der Annahme gab es eklatante Schwächen.
Besser machte es die zweite Damenmannschaft. Im Heimspiel im werdener Löwental konnte das Team überzeugen. Mit 3:0 wurden die Gegnerinnen von TV Jahn Königshardt nach Hause geschickt. Den ersten Satz gewannen die jungen Damen mit 25:11 äußerst deutlich. In den beiden folgenden Sätzen gewann man zwar nur noch mit 25:21 und 25:18, doch kam zu keiner Zeit Zweifel auf, wer als Sieger das Feld verlassen würde. Das Team hat nun den Platz im Mittelfeld der Tabelle gesichert und kann mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden sein.