Aufbau der Beachvolleyballanlage/ Abteilungsinternes Turnier

Beachvolleyball:

Am Sonntag den 28 MĂ€rz wird die Beachvolleyballanlage des WTB fĂŒr die neue Saison aufgebaut, dazu benötigen wir wieder eure tatkrĂ€ftige UnterstĂŒtzung.

Je besser ihr mit Schaufeln, Schubkarren und Pinsel ausgerĂŒstet seid, desto schneller können wir zum Beachen und Grillen ĂŒbergehen.

Termin: Sommerfest Mixed-on-Beach (August 2010)

Internetseite:

Bereits zum Ende der letzten Beachsaison gab es den Vorschlag einen Beachkalender einzurichten. In diesen kann jeder Beachvolleyballer eintragen wann er beachen möchte. So ist es einfacher Mitspieler zu finden. Dies kann natĂŒrlich nur sinnvoll umgesetzt werden, wenn alle Beachvolleyballer mitmachen. FĂŒr alle angemeldeten und freigeschalteten User ist der Beachkalender nun nutzbar.

 

Abteilungsinternes Turnier:

Der Termin fĂŒr das abteilungsinterne Volleyballturnier steht fest. Am Samstag den 05.06.2010 wird es wie immer im Löwental stattfinden.