Mixed on Beach 2011

Am vergangenen Wochenende kam es auf der Werdener Beachvolleyballanlage erneut zum Vereinsinternen Mixed Beachvolleyballturnier. Das Turnier gewinnt mittlerweile an Tradition und wurde in diesem Jahr bereits zum vierten Mal ausgetragen.

Am Samstag morgen trafen sich 18 Beachvolleyballer des Werdener Turnerbundes im Löwentaler Sand um die besten Beachvolleyballer des Vereins zu küren.

Leider wurde das Turnier krankheitsbedingt unterbrochen. Unsere ehemalige Beachwartin Susanne Tiedtke musste sich ins Krankenhaus begeben, die gesamte Abteilung hofft auf eine baldige Genesung.

Trotz dieser Unterbrechung wurde schöner Volleyball gespielt. Zunächst spielten Damen und Herren untereinander den jeweiligen Besten aus. In sogenannten Krönchenrunden spielte Jeder gegen Jeden. Im Anschluss kam es dann über die vorherigen Platzierungen zu Mixed Teams.

Als Gesamtsieger konnten sich zum Ende hin Arno Nißing und Claudia Röhr feiern lassen.

Zum Abschluss wurde trotz Regens ausgiebig gegrillt und gefeiert.