Appeltatenturnier 2026

Wie jedes Jahr richtet auch in 2026 der WTB das Appeltatenturnier zur Saisonvorbereitung aus.

Am Samstag den 05. September fĂŒr Herrenmannschaften der Landes- und Bezirksliga, am Sonntag den 06. September fĂŒr Damenmannschaften der Landes und Verbandsliga. Zeitgleich findet ein Schiedsrichterlehrgang statt, so dass nicht alle Teams pfeifen mĂŒssen.

Anmeldestand:

Damen: (4 von 9) Werdener TB I (LL), Werdener TB II (Rel. zur LL), TB Osterfeld (LL), Langenfelder SG (LL)

Herren: (6 von 9) Werdener TB I (LL), Werdener TB II (BeL), TC Gelsenkirchen (BeL), Velberter SG (BeL), MTG Horst (LL), Langenfelder SG (BeL)