Westdeutsche Meisterschaften und Relegation

Sowohl die weibliche U13 als auch die zweite Damenmannschaft des Werdener TB hatten erfreulicherweise mit ihren guten Leistungen ein frĂŒhes Saisonende vermieden. Die Damen spielten um den Aufstieg in die Landesliga und die MĂ€dchen um den Titel der besten Mannschaft aus NRW.

Saisonende im Erwachsenenbereich

Die Werdener Damen- und Herrenmannschaften absolvierten am letzten Wochenende ihre letzten Spiele. Dabei gab es in den meisten Begegnungen noch ein letztes Erfolgserlebnis vor der Sommerpause. Nur die zweite Damenmannschaft darf sich noch nicht komplett ausruhen, denn mit ihrem Sieg konnten sie sich einen Platz in der Aufstiegsrelegation sichern.