3. Damen

Zum vierten Mal hintereinander wird der WTB in der Saison 18/19 eine 3. Damenmannschaft in der Kreisliga melden. Die Spielerinnen bilden eine Trainingsgruppe mit der 2. Damen und werden sich über die Kreisliga für die Bezirksklasse empfehlen können.

Charlotte Grotstollen, Jule Jetter, Emma Macek, Franca Dallinga, Henrike Mohnhaupt, Trainerin Dagmar Francke, Leonie Hausmann, Greta Osenberg, Minna Zürbig, es fehlen: Ruth Dahlhoff und Matilda Bergles.

Trainer wird in der kommenden Saison Sven Heimeshoff sein. In dem Team werden die zahlreichen Spielerinnen der weiblichen U16, aber auch die älteren Spielerinnen der bisherigen 3. Damen gemeinsam antreten.

Das Team wird nun die letzte Hürde hin zum komplexen 5:1 Läufersystem nehmen, um auf demselben Stand wie die 2. Damenmannschaft zu agieren. So kann die Durchlässigkeit zwischen den Teams gewährleistet werden.

In der 3. Damen laufen auf:

Ruth Dahlhoff, Emma Macek, Jule Jetter, Franca Dallinga, Matilda Bergles, Minna Zürbig, Henrike Mohnhaupt, Leonie Hausmann, Greta Osenberg und Charlotte Grotstollen.