weibliche B-Jugend (U18) Bezirksliga

In der Saison 19/20 wird es wieder eine U 18 weiblich in der Bezirksliga geben. Mit nur 3 Spielerinnen die schon länger in der Jugend und in der Kreisliga gespielt haben
und mit 5 Anfängerinnen wollen wir in dieser Saison erstmals Spielerfahrungen auf dem Feld sammeln in dem wir mit dem einfachem Spielsystem über die 3 anfangen,
und mal sehen wie sich die Mannschaft im Laufe der Saison entwickelt, damit wir dann ans Zuspiel von der 2 und festen Positionen kommen.
Teamgeist und Wille sind vorhanden, so dass wir uns alle auf eine schöne Saison freuen.



Neue Spielerinnen, vor allem in den Jahrgängen 03/04 sind immer gerne willkommen.

Die Mannschaft der Jahrgänge 2003/2004 trainiert Montags von 18-20 Uhr und Mittwochs von 18:30- 20 Uhr im Mariengymnasium.