weibliche B-Jugend (U18) Bezirksliga

Wow, wir sind ganz schön viele geworden… Unser Team besteht mittlerweile aus ca. 20 Spielerinnen im Alter zwischen 13 und 18. Leider darf Jette uns nicht zu den Spieltage begleiten, weil sie ein bisschen zu alt ist, sie verstärkt uns aber gut im Training. DafĂĽr dĂĽrfen auch die u16 Spielerinnen in der u18 schon ein bisschen Erfahrungen sammeln und dabei helfen, unser Ziel, sich im oberen Tabellendrittel zu platzieren, zu erreichen. Wir sind ein bunt gemischter Haufen Mädels, die aus der ehemaligen u14 OL, u14 BeL, u16 BeL und u18 BeL zusammengewĂĽrfelt wurden. Trotzdem konnten wir uns schnell auf eine Playlist fĂĽrs Beachtraining einigen – nur unsere Trainerin Lara ist nicht mmer begeistert. Die Saisonvorbereitung begann (wie wohl bei allen Mannschaften) sehr spät und wir haben noch einige Trainjngsziele nachzuholen. Trotzdem spielen wir in dieser Saison das erste Mal ĂĽber die 2 zu und wollen gegen Mitte der Saison auch ins Läufersystem starten. Damit wir alle auch viel Spielpraxis bekommen und das trainierte umsetzen können, organisieren wir einige Testspiele gegen die u18-Jungs, auf die wir uns immer besonders freuen.