Am 29.05. stand nach zwei Jahren wieder mal die Abteilungsversammlung an. Die Beteiligung fiel etwas höher aus als bei der vorherigen Versammlung, jedoch war weiterhin leider nur ein kleiner Teil der 350 Mitglieder anwesend.
Schlagwort-Archive:Abteilungsversammlung
Abteilungsbericht von den letzten zwei Jahren
Der von Sven Heimeshoff bei der Abteilungsversammlung vorgetragene Bericht ĂŒber die letzten zwei Jahre nochmal zum Nachlesen.
Protokoll Abteilungsversammlung 2026
Hier findet ihr das digitalisierte Protokoll zu der Abteilungsversammlung. Der komische Pressewart hat es ein bisschen dröge geschrieben, ich wĂŒrde euch stattdessen den tatsĂ€chlichen Bericht zur Abteilungsversammlung und Svens Zusammenfassung der letzten zwei Jahre empfehlen.