Sowohl die weibliche U13 als auch die zweite Damenmannschaft des Werdener TB hatten erfreulicherweise mit ihren guten Leistungen ein frĂŒhes Saisonende vermieden. Die Damen spielten um den Aufstieg in die Landesliga und die MĂ€dchen um den Titel der besten Mannschaft aus NRW.