1. Damen

Wechselstimmung in der 1. Damenmannschaft
 
Nach dem erfolgreichen Klassenerhalt in der Landesliga hat Christian Perband zum Ende der Saison sein langjähriges Amt als Trainer niedergelegt. Mit ihrem neuen Trainer Arno Nißing blickt die 1. Damenmannschaft des WTB vorsichtig optimistisch in Richtung Start der Hallensaison 2019/2020.
 
Mannschaft und Trainer haben die „Beschnupperungsphase“ gut überstanden, so dass die schweißtreibende Saisonvorbereitung nun auf  Hochtouren läuft. Derzeit werden die Spieltechniken verfeinert, veränderte Spielsysteme verinnerlicht und auch neue Spielerinnen integriert. Mit starker Motivation freuen sich Mannschaft unter neuer Führung von Lara und Trainer nun auf die kommende Saison. Lara folgt auf die jahrelange Kapitänin Julia, die diese Saison pausiert.
 
Wer die positive Stimmung mal „live“ erleben möchte, ist herzlich eingeladen uns bei Heimspielen zu unterstützen! Nicht umsonst lautet das Motto „Heiß wie Frittenfett“!!!

 

Lara Schützdeller, Linda Schanze, Maike Ludwig, Sabine Schwarzkopf, Lea Stein, Anika Quade, Janine Kappenberg, Katja Poschlad, Trainer Arno Nißing, Katrin Schöwerling, Marie Mraovic, Alexandra Messerschmidt