1. Damen

Nach 2 Corona bedingt abgebrochenen Hallensaisons fiebert die 1. Damenmannschaft des WTB voller Vorfreude dem Beginn der kommenden Hallensaison entgegen. Trainer Arno Nießing, der ursprünglich seine Traineraktivität nur für 2 Jahre zugesagt hatte, konnte die Bitte um eine Verlängerung zum Glück nicht abschlagen, so dass die Saisonvorbereitung auf vollen Touren läuft. Dank mehrerer RückkehrerInnen und einer NeuzugängerIn kann in der kommenden Saison auf einen vollen Kader zugegriffen werden. Neben den üblichen Teammitgliedern wie Kapitänin, Angreiferinnen und Abwehrspielerinnen hat die Mannschaft auch eine Getränkewartin, die ausdrücklich nicht für Wasser verantwortlich ist. Lediglich Spielerin Line … befindet sich zZt im Mutterschutz.
„Heiß wie Frittenfett“ ist das Team auf den angestrebten Wiederaufstieg in die Landesliga – „natürlich mit Spaß“!