1. Damen

Auch wenn die Zusammenarbeit der Volleyball-Damen1 des WTB mit ihrem neuen Trainer Dieter van Oost erst seit wenigen Wochen stattfindet, konnten erhebliche Veränderungen, sowohl auf taktischer, als auch auf technischer Ebene erreicht werden.

„Lernbereitschaft und Lernfähigkeit dieser Mädels überraschen mich immer wieder“ …so das Statement des neuen Chief, „aber am Meisten begeistert mich der Teamspirit dieser Mannschaft!“

Die Begeisterung wurde durch Siege in allen Vorbereitungsspielen und den großen Zuspruch von Zuschauern noch verstärkt. Belohnt wurde sie auch!

Die Firma HOCHZEITSTANZ.nrw erklärte sich bereit, die Volleyball-Damen1 des WTB zu sponsern! Wir sagen Danke!!!

Teamcheffin Lara Schützdeller: „So kann es weitergehen! Wir sind heiß auf die Saison!“

Heiss wie Frittenfett!!!!!“

Eure „red Ladys“