weibliche C-Jugend I (U16I) NRW-Liga

Die weibliche U16 besteht aus Spielerinnen der JahrgĂ€nge 2009 und 2010. Viele haben letzte Saison gemeinsam an den U14 westdeutschen Meisterschaften teilgenommen und einen großartigen dritten Platz erreicht.

Klara Isekenmeier, Julia Kroll, Marlene Böcker, Elisabeth Zeggel, Romy Zumdick, Kira Schönke, Trainer Sven Heimeshoff, Smilla Caniglia, Mara Metz, Mia Peipe, Marlene Thamm und Sophie Wu

In der vergangenen Saison scheiterte man knapp als sehr junges Team in der Qualirunde A zu den Meisterschaften als u16. Nun misst man sich direkt mit den stÀrksten Teams in NRW und darf gespannt sein wozu es kommende Saison reicht.

Das Team ist motiviert die dritte Teilnahme in Folge bei den westdeutschen zu erreichen und damit zum ersten Mal eine sportliche Qualifikation einer „Großfeld“ Mannschaft im Verein zu schaffen.

Viele der Spielerinnen spielen und trainieren bereits in den Damenteams des WTB.