2. Damen

Auch in der Saison 2018/2019 kann die 2. Damenmannschaft die Bezirksklasse halten. Wie zu Saisonbeginn geplant wurde das Team oftmals von Spielerinnen der 3. Damen unterstützt und konnte sich im Laufe der Saison kontinuierlich steigern.

Auch zur kommenden Saison wird es wieder einen Umbruch geben. Mehrere Spielerinnen stehen dem Team in der kommenden Saison nicht zur Verfügung. Sei es aufgrund von Auslandsaufenthalten oder Studium.

So gilt es sich in der Vorbereitung erneut als Team zu finden, um zu Saisonbeginn topfit zu starten. Auch 2020 wird das erste Ziel der Klassenerhalt sein.

In der 2. Damen spielen: Jamie Riotte, Yara Brauner, Olivia Rünz, Emma Kock, Loreen Kunert, Franziska Harbers, Henrike Mohnhaupt, Emma Macek, Matilda Bergles, Franca Dallinga, Minna Zürbig.

Nicht dauerhaft zur Verfügung stehen werden:

Mina Seleman, Laura Thole, Greta Osenberg und Leonie Hausmann.