2. Damen

Wie in den letzten Jahren geht die 2 Damen des Werdener TB in der Bezirksklasse an den Start. Nach einer durch die Corona Pandemie abgebrochenen Saison ist der Kader gestärkt durch einige aus dem Ausland durch zurückgekehrte Spielerinnen und das Team bereit wieder anzugreifen.

In der Tabelle wird man schauen wozu es am Ende reicht, da sich andere Teams berechtigte Hoffnungen auf den einzigen Aufstiegsplatz machen, wird sich das Werdener Team wohl im hoffentlich oberen Mittelfeld einsortieren.

In der 2. Damen spielen:  Matilda Bergles, Yara Brauner, Franca Dallinga, Franziska Harbers, Leonie Hausmann, Emma Kock, Loreen Kunert, Emma Macek, Henrike Mohnhaupt, Greta Osenberg, Jamie Riotte, Olivia Rünz, Mina Seleman und Minna Zürbig.

In diesem Jahr wird Mittelblockerin Emma Macek dem Team nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Dafür rücken erneut weitere Spielerinnen aus U16 und U18 nach, die bereits in der vergangenen Saison Einsätze hatten, es diesmal ob der Kadergröße aber schwerer haben werden.