weibliche D-Jugend I (U14I) Oberliga

Nachdem wir uns in der letzten Saison in der u13 Oberliga probiert haben, haben wir dort den 5. Platz erreicht und damit den Vizemeister der Mädchen gestellt. Damit haben wir uns für die qualifikationsrunde a der westdeutschen Meisterschaften qualifiziert und uns dort gut verkauft. In der kommenden Saison werden wir erneut in der Oberliga starten, diesesmal spielen wir aber in der u14 4:4. Wir haben weiterhin das Ziel, die qualifikationsrunde A zu erreichen. Unsere Trainerin scheucht uns in der Vorbereitung auf die kommende Saison schon ordentlich übers Feld und wir arbeiten hart an unseren Volleyball Techniken.

Die Mannschaft trainiert mittwochs von 17-18:30 Uhr und donnerstags von 17:00-19:00 Uhr.

Da die Gruppe bereits sehr groß ist und unsere Turnhallen leider nicht über endlose Kapazitäten verfügen, wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage bitte zunächst an Lara Schütdzeller über jugend@wtb-volleyball.de