weibliche E-Jugend II (U13II) Bezirksliga/ Anfänger

Dadurch, dass die Trainingsgruppe um die „Anfänger-Mädels“ immer größer wird, können in diesem Jahr sogar drei Mannschaften gebildet werden. Neben der u13 OL und der u14, können sich die jüngeren und noch nicht so erfahrenen Spielerinnen in der u13 Bezirksliga mit anderen Mannschaften messen. Die Mädels haben schon erste Erfahrungen bei den Bezirksmeisterschaften der U12 gesammelt und dort mit einem guten 13. Platz abgeschlossen. Nun dürfen sie in der nächst höheren Altersklasse zeigen, was sie im Training lernen.

Das Training der Nachwuchsteams findet mittwochs von 17-18:30 Uhr und donnerstags von 17-19 Uhr statt.

Da unsere Turnhallen leider nicht über endlose Kapazitäten verfügen, können zur Zeit leider keine neuen Mädchen aufgenommen werden.

Wir versuchen unser Angebot auch in Zukunft auszubauen. Anfragen bitte an jugend@wtb-volleyball.de

 

 

U12 bis U14