Vera Seifert

Stell dich bitte vor, wie heiĂźt du, wo kommst du her, was machst du und in welcher Form bist du in der Volleyballabteilung aktiv?

Ich heiĂźe Vera Seifert und bin 13 Jahre alt. Ich gehe aufs Werdener Gymnasium und spiele in der C- Jugend : D

 

Seit wann spielst du Volleyball, auf welcher Position und seit wann im WTB?

Ähm.. ja ich spiele seit so unfähr zweieinhalb Jahren Volleyball im WTB und hab mit meiner Mannschaft als kleine D- Jugend angefangen : D Ich bin in der Annahme, Angreiferin, aber auf keinen Fall Stellerin : D

 

Was fasziniert dich am Sport Volleyball und wie bist du auf die Sportart gestoĂźen?

Tja.. Ich habe gehört das da eine Probetraining stattfinden soll, wo ich dann auch hingegangen bin, und seitdem bin ich im Verein ; D

 

Hast du sonstige „Ämter/ Posten“ in der Abteilung/Mannschaft inne?

Ne..

 

Eher Beacher oder eher Hallenvolleyballer?

Halle, auf jeden ; D

 

Was war bisher dein größter sportlicher Erfolg und was ist dein zukünftiges Ziel?

Hm.. Die letzte Saison war eigentlich ganz okay, aber ich bin mir sicher, dass unsere Mannschaft das noch irgendwie optimieren kann :D

 

Platz um den Mitgliedern der Abteilung noch etwas mit auf den Weg zu geben!

Viel SpaĂź, Viel GlĂĽck, und eine gute Saison : D