1. und 4. Damen sucht Verstärkung

Die neu gegründete 4. Damenmannschaft des Werdener TB sucht Spielerinnen. Bisher stehen Trainerin Susanne Heimeshoff Neun Mädchen zur Verfügung. Um den Kader zu erweitern sucht man nun neue Mitspielerinnen. Willkommen sind alle Mädchen ab dem Jahrgang 2005 und älter.

Das erste Training nach den Sommerferien findet am Mittwoch den 29.08.2018 von 18:30-20 Uhr im Mariengymnasium Werden statt.

Interessenten können einfach vorbei kommen, oder sich vorher bei Susanne Heimeshoff erkundigen und ankündigen: susanne.heimeshoff(at)wtb-volleyball.de

Auch die 1. Damenmannschaft sucht nach dem Aufstieg in die Landesliga noch Verstärkungen. Insbesondere im Mittelblock und im Zuspiel, aber auch auf allen anderen Positionen kann der Kader noch vergrößert werden. Gerne mit Landesliga oder Bezirksligaerfahrung.

Das Team trainiert montags von 20.00-22.00 Uhr in der Sporthalle des Mariengymnasium Essen-Werden und mittwochs von 20.00-22.00 Uhr in der Sporthalle im Löwental. Kapitän Julia freut sich auf Eure Kontaktaufnahme unter julia.kleinjohann(at)web.de.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.