Volleyballer suchen trotz Wachstum Verstärkung

Zwar ist die Volleyballabteilung des Werdener TB in den letzten Jahren gewachsen, doch noch erreichen die Nachwuchstalente nicht das Niveau der Leistungsmannschaften.

Beide Herrenteams und auch die 1. Damenmannschaft suchen Verstärkung um weiter auf Landesliga bzw. bei den Damen Bezirksliganiveau spielen zu können. Bei den Herrenmannschaften wird bereits versucht Nachwuchs aus der U20 einzubauen, allerdings ist hier der Sprung aus der Jugendbezirksliga in die Herrenlandesliga doch gewaltig. Bei den Damen treten die Nachwuchsspielerinnen bereits in der Damenkreisliga an. Doch auch hier ist der Schritt zwei Ligen höher in die Bezirksliga noch zu groß. Somit sucht der Werdener TB interessierte Spieler und Spielerinnen, die die Leistungsmannschaften verstärken.

Interessenten können sich bei Sven Heimeshoff unter sven.heimeshoff(at)wtb-volleyball.de melden.