Wie sicherlich die meisten bereits wissen, wird ab Montag den 02.11.2020 der Amateursport erneut eingestellt. Ich möchte mich gerne bei euch allen fĂŒr eure UnterstĂŒtzung bei der Umsetzung von allen MaĂnahmen und Konzepten bedanken, die wir als Abteilungsleitung euch in den letzten Wochen vorgelegt haben.
Mit diesem Schritt sind wir als Mannschaftssportler erneut zu einem Verzicht gezwungen, auf den niemand von uns Lust hat, als Sportler können wir diesen Wettkampf gegen einen unsichtbaren Gegner dennoch gewinnen indem wir unseren Beitrag dazu leisten die Infektionszahlen durch Kontaktreduzierung zu senken.
Trotz der harten Zeiten in denen oftmals kein regelmĂ€Ăiges Trianing möglich war, in denen durch den Wegfall von 36 Trainingsstunden im Mariengymnasium Werden ĂŒber einen langen Zeitraum von 8 Monaten viele Mannschaften nur einmal wöchentlich trainieren konnten, haben uns fast alle Vereinsmitglieder die Treue gehalten.
Und nicht nur das, im Sommer kamen sogar viele neue Mitglieder hinzu. Gerade im Jugendbereich. So konnte die seit einigen Jahren immer etwas unerreichbar scheinende 300er Marke nun geknackt werden. Trotz Corona!
Mit dieser Info bitte ich alle 303 (Stand Oktober 2020) Werdener Volleyballer durch- und weiterhin zusammen zu halten. Auf das wir uns alle möglichst bald wieder in den Turnhallen dieser Welt begegnen können.
Mit sportlichen GrĂŒĂen
Sven Heimeshoff
Abteilungsleiter Werdener TB – Volleyball