Frohe Weihnachten

wĂŒnscht die Volleyballabteilung des Werdener Turnerbund.

Als Vorsitzender der Abteilung möchte ich diese Zeit nutzen Danke zu sagen. An all die zahlreichen Personen die unsere Abteilung zu einer wunderbaren großen Gemeinschaft machen.

Auch wenn diese Zeit unter sich stÀndig Àndernden neuen Coronabedingungen nicht einfach war und sein wird, haben wir uns diese Gemeinschaft bewahrt und sind dabei im letzten Jahr sogar gewachsen.

Das geht nur mit vielen engagierten Menschen, insbesondere in der Jugend haben wir viele Trainer die einen großen Teil ihrer Freizeit „opfern“ um unserem Nachwuchs das Volleyballspielen zu vermitteln.

Aber auch ohne Engagierte die das drumherum organisieren wĂŒrde es diese Abteilung so nicht geben. Zu nennen sind zuallererst die Mitglieder der Abteilungsleitung, aber auch viele weitere die immer bereit stehen, wenn Hilfe gefragt ist.

Genießt die Weihnachtstage und hoffentlich können wir die bisher auch sportlich sehr erfolgreiche Saison im neuen Jahr gemeinsam weiterfĂŒhren.

Sven Heimeshoff