Appeltatenturnier 2026

Wie jedes Jahr richtet auch in 2026 der WTB das Appeltatenturnier zur Saisonvorbereitung aus.

Am Samstag den 05. September fĂŒr Herrenmannschaften der Landes- und Bezirksliga, am Sonntag den 06. September fĂŒr Damenmannschaften der Landes und Verbandsliga. Zeitgleich findet ein Schiedsrichterlehrgang statt, so dass nicht alle Teams pfeifen mĂŒssen.

Anmeldestand:

Damen: (4 von 9) Werdener TB I (LL), Werdener TB II (Rel. zur LL), TB Osterfeld (LL), Langenfelder SG (LL)

Herren: (6 von 9) Werdener TB I (LL), Werdener TB II (BeL), TC Gelsenkirchen (BeL), Velberter SG (BeL), MTG Horst (LL), Langenfelder SG (BeL)

Protokoll Abteilungsversammlung 2026

Hier findet ihr das digitalisierte Protokoll zu der Abteilungsversammlung. Der komische Pressewart hat es ein bisschen dröge geschrieben, ich wĂŒrde euch stattdessen den tatsĂ€chlichen Bericht zur Abteilungsversammlung und Svens Zusammenfassung der letzten zwei Jahre empfehlen.

„Protokoll Abteilungsversammlung 2026“ weiterlesen